Am Standort der Günter Kigerl GmbH wurde seit 1975 von Friedrich Golds eine Tischlerei betrieben. Nachdem sich dieser 2002 zur Ruhe gesetzt hat, übernahm Günter Kigerl den Standort für seinen eignen Betrieb .

Nach seiner Tischler-Lehre hat Günter Kigerl die Fachakademie für Raumgestaltung und Innenausbau im WIFI Graz besucht und diese 2003 mit einer Diplom- und Reifeprüfung abgeschlossen. Im Anschluss darauf hat er die Meisterprüfung zum Tischler abgelegt.

Individualität und Flexibilität

So sehr diese Begriffe auch strapaziert werden, aber diese Eigenschaften sind unsere besonderen Stärken. Ob ausgefallene Profile, Restaurierung von alten Fenstern und Möbeln oder auch die Verarbeitung von unüblichen Holzsorten, wir haben die nötige Erfahrung und sind dafür auch ausgestattet.

holz werkzeug schnitzen

Freude, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail - das ist unsere Qualitätssicherung. Moderne Maschinen erleichtern die Bearbeitung besonders auch in Verbindung mit anderen Werkstoffen.

Der handwerkliche Feinschliff macht jedes Möbelstück zum perfekten Unikat.

Traditionelles Handwerk,
moderne Technik

guenther
Günter Kigerl
(Geschäftsführer)
nicole
Nicole Kigerl
(Buchhaltung, Verwaltung)
fritz
Fritz Krenn
(Tischler)
klausKlaus Sirec
(Tischler)
Zurück nach oben